Günstige Busreisen

an der Erlebnishöhe

Bereit für eine aufregende Busreise ins Grüne? Bei uns wird euer Ausflug zu einem unvergesslichen Highlight! Genießt gemeinsam die Fahrt zur Sommerrodelbahn, lasst euch vom Nervenkitzel auf der Rodelbahn mitreißen und tankt anschließend am idyllischen Sonnen-Imbiss wieder Energie. Unser Ziel ist perfekt für Gruppen, die Spaß und Abenteuer suchen! Keine Sorgen um Stornokosten – bei uns steht euer unvergessliches Erlebnis im Vordergrund. Wir freuen uns darauf, mit euch eine der schönsten Sommerrodelbahnen im Odenwald zu erkunden!

Ideal für Gruppen

Macht eure Busreise zu einem unvergesslichen Abenteuer! Die Sommerrodelbahn ist das perfekte Ziel für Gruppen, die nach Spaß und Teamaktivitäten suchen. Erlebt gemeinsam den Adrenalinkick auf der Sommerrodelbahn und genießt im Anschluss die idyllische Umgebung. Keine Sorgen um Stornokosten – bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir freuen uns darauf, eure Busreise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Rasante Rodelfahrten

Stell dir vor, wie das gesamte Team die Sommerrodelbahn hinuntersaust. Ein unvergessliches Erlebnis, oder?

Stärkung garantiert

Entdecke in unserem Sonnen-Imbiss mit Biergarten eine vielfältige Auswahl an Essen und Getränken für jeden Geschmack und Geldbeutel. Nach dem Rodeln erwarten dich hier köstliche Optionen wie Pommes oder ein erfrischendes Eis – perfekt für deine Reisegruppe!

Erinnerung garantiert

Ein Erlebnis, das du nicht vergessen wirst! Über diesen Ausflug wirst du noch lange erzählen.


Entdecke alle Attraktionen

Die Sommerrodelbahn ist das perfekte Ausflugsziel für dich und alle anderen Mitreisenden.

  • Sommerrodelbahn - so viel ihr wollt!
  • Essen & Trinken - auf Rechnung möglich!
  • Ausreichend Sitzplätze für dich und alle anderen Teilnehmer
  • Ideal mit Wanderung kombinierbar
youtube video

Preise für Busreisen

Gruppenpreis
Ab 15 Personen
Erwachsene
3,00 €
pro Fahrt
Kinder 3-14 Jahre
2,00 €
pro Fahrt

Antwort auf alle wichtigen Fragen

Sollte das Wetter einmal nicht so mitspielen, braucht ihr euch nur kurz abmelden. Es entstehen keine Kosten. Ihr könnt aber auch gern an einem alternativen Tag kommen, wenn das Wetter wieder passt.

Falls ihr euch unsicher seid, schaut einfach auf unsere WebCam.

Generell ist eine Anmeldung für einen perfekten Besuch nicht notwendig. Vor allem kleinere Gruppen mit 10-20 Personen benötigen keine Anmeldung.

Ab 50 Personen ist eine Anmeldung wünschenswert. Ruft einfach kurz an oder schreibt eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Nicht unbedingt. Wenn man alleine ist und 15 Fahrten an der Kasse kauft, erhält man auch schon den Gruppenrabatt.

Ja, den Gruppenpreis gibt es bei unserer Sommerrodelbahn ab 15 Personen und im Kletterwald bereits schon ab 10 Personen.

Ja, wir können auch eine Rechnung schreiben, welche Ihr nach dem Aufenthalt bequem überweisen könnt. Hierzu bitte einfach eine Rechnungsanschrift und einen Ansprechpartner bei der Anmeldung angeben.


Jetzt online anmelden

Wir prüfen deine Gruppenanmeldung und melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Gewünschter Termin

Gewünschte Uhrzeit
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Alles klar?

Hier kannst du alles checken: